Santino
Geschäftsführer

Der Geschäftsführer der Followerfabrik – mit seiner Ruhe und langjährigen Erfahrung, hat er die Followerfabrik und das Team in den letzten Jahren aufgebaut und den Shop in solide Bahnen gelenkt.

Niklas
Shop Manager

Niklas ist mittlerweile seit einem knappen Jahr Mitglied unseres Teams. Als super fleißiger Allrounder ist Niklas innerhalb kurzer Zeit Shopmanager geworden. Niklas ist fester Bestandteil der Followerfabrik.

Alina
Büroleitung

Neu im Team – und trotzdem ist es so, als wäre sie jahrelang dabei. Seit Januar hat Alina die Büroleitung übernommen – und ist zudem in den Morgenstunden zusätzlich im Kundensupport aktiv.

Kashif
Technischer Leiter

Kashif ist neben Santino der längste Mitarbeiter der Followerfabrik, leitet den technischen Bereich, und kümmert sich somit um die gesamte Technik – die hinter der Followerfabrik steckt. Kashif ist definitiv nicht mehr aus dem Team der Followerfabrik wegzudenken.

Sara
Leiterin Kundensupport

Immer gut gelaunt und fleißig ist Sara. Sara ist nun mehr seit über einem Jahr Mitglied in unserem Team und leitet den Kundensupport. Sara kennt sich vor allem bei TikTok bestens aus

Denis
Suchmaschinenoptmierung

Dafür dass du uns gefunden hast und diesen Text gerade liest – ist wahrscheinlich Denis durch hervorragende Arbeit verantwortlich. Denis organisiert die Suchmaschinenoptomierung und sorgt somit dafür – dass die Followerfabrik an Sichtbarkeit gewinnt.

Shirin
Kundensupport

Du bist ein Latenightshopper und möchtest dir abends deine Follower kaufen – dann wirst du sehr wahrscheinlich das ein oder andere Mal auf Shirin im LiveChat stoßen. Lieb und immer bei Laune – betreut Shirin vor allem die Abendschichten.

Ayleen
Kundensupport

Ayleen ist im Kundensupport der Followerfabrik zu Hause. Zudem verfügt Ayleen über gute Kenntnisse im E-Commerce, sowie Instagram – und kann somit durch starkes know-how glänzen.

Fynn
Kundensupport

Und wieder hat das Team der Followerfabrik Verstärkung erhalten. Fynn ist im Kundensupport zu Hause und sticht dort vor allem durch seine lockere, und dennoch kompetente Art hervor.

Melanie
Instagramaccountmanagement

Mit Melanie hat das Team der Followerfabrik eine echte Socialmediaexpertin erhalten.
Durch ihre jahrelange berufliche Erfahrung fällt es Melanie einfach – im Team der Followerfabrik zu glänzen und bringt das Team durch kreative Einfälle voran.

Nina
Auszubildende

Was mit einem Praktikum begann – geht mit einer Ausbildung bei der Followerfabrik weiter. Nachdem Nina bereits im Praktikum durch Ihre besonders schnelle Auffassungsgabe geglänzt hat – freuen wir uns sehr, dass Nina unser Team auch in den kommenden drei Jahren weiterhin mit Ihrer gelassenen und coolen Art, bereichern wird.

Kiam
Bürohund

Dieses mal hat die Followerfabrik Verstärkung auf eine etwas andere Art bekommen. Kiam – unser Bürohund sorgt mit seiner ruhigen und umgänglichen Art für stets gute Laune bei allen Mitarbeitern.